Stammtisch 18. Februar 2022 FÄLLT AUS

Datum
18.02.2022 19:00
Ort
Frankfurt

Beschreibung

Stammtisch: Termin unter Vorbehalt   FÄLLT AUS

 

Liebe Furkafreunde,  unser Stammtisch leidet immer noch unter den Auswirkungen von Corona.

Hoffen wir, dass die Lage im März klarer ist und sich wieder mehr Leute trauen, rauszugehen.

Jedwedes Feedback bitte an

Joachim Ziegler,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder den Redakteur

Frank Meve  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Freunde, bleibt gesund und schaut regelmäßig auf unsere Homepage!

Artikel und Beiträge zur Veröffentlichung sind jederzeit willkommen.

Euer Frank Meve

 

 

 

Standortinformationen

Frankfurt

Straße
Wartburgstrasse 4
Stadt
65929 Frankfurt Unterliederbach

Gaststätte "Zur Alten Scheune"

Telefon            069 - 37 00 28 37